Über uns

Die Mechanische Werkstatt & Garage Wiesendanger GmbH in Weiach wurde 1983 von Urs Wiesendanger als Einzelfirma gegründet. Der Betrieb wurde seither Nebenamtlich geführt. Sein Sohn Beat Wiesendanger ist seit 2006 ebenfalls im Nebenerwerb angestellt. Seit Anfang 2013 konzentriert sich Beat Wiesendanger voll auf den Familienbetrieb. Die Einzelfirma wurde 2013 in eine GmbH umgewandelt.


Mit der professionell eingerichteten Werkstatt bietet die Firma Wiesendanger von der Beratung, dem Verkauf bis hin zur Reparatur und Service ein vielfältiges Angebot für Gartengeräte, Forstmaschinen und Forstgeräte,  Landmaschinen, Baumaschinen, Personenwagen, Lieferwagen, sowie Anhängern.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die regionale Nähe zum Kunden und die persönliche Beratung. Wir zeigen dem Kunden in der Werkstatt persönlich, welche Arbeiten und Reparaturen wir erledigt haben.

Unser Team

Beat Wiesendanger

Geschäftsführer

Sven Specogna
Landmaschinen-Mechaniker

Daniela Wiesendanger
Büro / Sachbearbeitung

Urs Wiesendanger

Automower-Spezialist

 

Jens Albrecht

Auszubildender

im 3. Lehrjahr